STRANGER THINGS EINLADUNG EGGO WAFFEL

Einladung Stranger Things Geburtstag kostenlos selbst drucken

Stranger Things Einladung im 80er Retro Stil zum Ausdrucken und von Hand auszufüllen (sonst wäre es ja nicht 80-er Stil!). Ãœbernatürlich coole Eggo Waffel Einladungskarte für Elfi (Eleven) und ihre Fans. 

Für die Stranger Things Party dürfen Eggo Waffeln einfach nicht fehlen! Warum also nicht schon bei der Einladung anfangen? Natürlich wurde damals keine Einladung am Computer oder Smartphone ausgefüllt – damals waren die Ball-Pens gerade ganz neu! Blau wie Füller-Tinte aber eben wie ein Kugelschreiber durften sie in keiner Federtasche fehlen. Also: Stifte raus und selbst beschriften damit es authentisch wirkt – und schon steht der Zeitreise in die 80iger und dem Trip zur Schattenseite von Hawkins nichts mehr im Weg!

So geht’s

  • Einfach das pdf ausdrucken – möglichst aud dickerem Papier.
  • Einladungen ausschneiden.
  • Einladungskarten ausfüllen.

Mehr zum Thema / Motto

,
Nach oben scrollen
×