Kidslab: Geburtstagsexperimentieren

Address :
Geburtstagsexperimentieren im Kidslab
Hannah-Vogt-Straße 1
(im Gö-Tec-Gebäude)
37085 Göttingen , NI
Deutschland
Karte ansehen : Google Map
Niedersachsen , DE

Bisher habe ich 2-3 h -Geburtstage gemacht und damit gute Erfahrung. Es gibt verschiedene Themenangebote wie z.B. Vulkane, Fruchtgummitierchen selbstgemacht, Sprudelgase, alles um Schall und Geräusche, Eisiges, Detektivisches (Geheimschriften, Fingerabdrücke sichtbar machen u.a.), Magnetismus, Elektrostatik (mit tollen einfachen beweglichen Objekten zum Mitnehmen),Flugobjekte, …
Je nach Wunsch kann ich ein Hauptthema und drum herum passende Experimente anbieten oder frei ein interessantes Programm gestalten.
Wenn ihr Kind ein besonderes Interesse hat, habe ich dafür höchstwahrscheinlich auch passende Angebote!
In jedem Fall kann auch ein Experiment im Freien durchgeführt werden, so dass die Kinder sich ein bisschen "auspowern" können.
Auch ein vorheriges oder anschließendes Essen im KidsLab ist möglich.

Mail-Adresse des Veranstalters :
kidslab@web.de
Veranstalter :
KidsLab Mitmachlabor - Britta Truschenski
Telefon :
05 51 - 6 34 75 75