Einladung zum Laterne laufen Laternenfest

©

Einladung zum Laterne laufen

Eine Einladung zum Laterne laufen, die schon für die richtige Einstimmung sorgt: Helle Lichter in der dunklen Nacht, dazu ein leuchtender Mond und Sterne … Laterne!

Jetzt hast Du bestimmt einen Ohrwurm!
Fülle die Einadung am Bildschirm aus (Computer) oder drucke sie aus und beschrifte sie von Hand.

Viel Spaß beim Laterne laufen!

So geht’s:

  • Klicke oben auf den Link neben “PDF Downloaden” und öffne damit die Einladung.
  • Am PC kannst Du die Einladung nun direkt am Bildschirm mit den nötigen Informationen ausfüllen (wann und wo). Ein Din-A4 Blatt ergibt zwei Einladungen. Ich empfehle weißes Tonpapier für beste Druckqualität und leuchtende Farben.
  • Falls Du auf dem Handy browsed, kannst Du die Einladung ausdrucken und einfach mit einem Stift beschriften.

 

Tipp: Mit dem Locher zwei Löcher in die Einladung stanzen und einen kleinen Leuchtstab hineinstecken.

 

 

 

Advertisements